News



Fotoshooting

 

Vor einiger Zeit hatte ich einen Fotografen gesucht, der - nicht zu teuer - Lust hat, aktuelle Fotos von Nuts zu machen. So habe ich Katja wiedergetroffen, die ich seit vielen Jahren nicht mehr gesehen hatte. Ihre große Leidenschaft gehört der Tierfotografie. Wir hatten ein tolles Shooting, waren über zwei Stunden unterwegs und ich bin von den Fotos begeistert. Die Bilder sind überall hier auf der Homepage zu finden. Weitere Infos gibt es unter StarMountain Pictures.

Und hier Katjas Kommentar zum Shooting:

~Nuts~
oder auch "Einmal fliegender Flokati, bitte!"

Zugegeben, Nuts hat mich schon ein paar Nerven gekostet- allerdings nicht beim Shooting, nein, das hat der Bube super gut gemacht. Viel mehr war ich bei der Bearbeitung am verzweifeln, denn der Fokus sollte doch bei einem guten Bild immer auf den Augen liegen... Naja, wie soll ich sagen: ich sah die Augen vor lauter Fell nicht. Nachdem seine "Mama" Maike mir aber mehrfach versicherte, dass sei bei einem Briard in Ordnung, habe ich ihr das geglaubt. Übrigens: Nuts ist Deckrüde und hat wirklich einen ganz tollen, Charakter. Mehr Infos gibt es bestimmt bei Maike Rehborn.