News



Jahresrückblick

 

Nuts hatte nach 2015 auch 2016 wieder ein sehr erfolgreiches Ausstellungsjahr. Nachfolgend eine für mich sehr beeindruckende Aufstellung der letzten beiden Jahre:
17 x V1
2 x V2
7 x Jugendsieger
4 x Jugend-Champion
2 x Champion
Selektioniert in 2 Ländern
Zuchtzulassung Deutschland und Ankörung Schweiz
Insgesamt gerichtet von 23 unterschiedlichen Richtern aus 11 verschiedenen Ländern.
4 Verhaltenstests mit vorzüglichen Bewertungen

Aber Ausstellungen sind nicht alles in unserem Leben.
Ich schaue zurück auf 365 lustige, abenteuerliche, abwechslungsreiche, schöne und nie langweilige Tage. Meine beiden Jungs fordern mich, brauchen mich, lenken mich ab und machen mir unheimlich viel Spaß. Durch sie habe ich bestehende Kontakte vertieft, neue Bekanntschaften geschlossen, interessante Gespräche geführt. Was wäre ich ohne euch!

Danke Addy. Mein Schatten, der glücklich ist, wenn er nur bei mir sein, mit mir genießen und träumen kann. Mein Schmusebär mit einem riesig großen Herzen. Immer souverän, Nuts bester Freund.

Danke Nuts. Mein Sonnenschein, der mit einem Strahlen durchs Leben geht und immer darauf gespannt ist, was als nächstes passiert, schlechte Laune gibt es bei ihm nicht. Er macht einfach nur Spaß.

Beide entwickeln sich wenigstens einmal am Tag zu Kampfschmusern und dann gibt es nichts Schöneres, als mit beiden Hunden auf dem Boden zu sitzen und zu kuscheln. Ich liebe beide gleichermaßen und freue mich auf viele weitere gemeinsame Jahre.