News



Europareise

 

Von der Schweiz ging es über Belgien nach Frankreich und zurück in die Schweiz. Nuts hat diese Reisen fabelhaft gemeistert und jeweils exzellente Bewertungen erhalten.
In Kreuzlingen bekam er das V1 mit CAC, in Belgien – sein bisher wohl größter Erfolg – wurde er beim BBrC in Genk selektionniert, in Frankreich beim Championnat de France in Metz erhielt er wiederum das V1 und auch in Aarau bei der nationalen und internationalen Ausstellung – unmittelbar nach seinem zweiten Geburtstag – präsentierte er sich ganz ausgezeichnet zum ersten Mal in der Offenen Klasse, erhielt an beiden Tagen das V1 mit CAC und am Sonntag noch das CACIB Reserve.

Ich bin sehr stolz auf meinen durchgeknallten zotteligen Arbeiter, für den all diese Reisen immer neue Abenteuer bedeuten und jetzt hoffen wir auf einen schönen Sommer, freuen uns auf die Badesaison und widmen uns dem Sport und der Arbeit.

.