News



Zuchtzulassung des BCD in Dreieich

 

Früh morgens fuhren wir am 16. April los zur Zuchtzulassung des BCD nach Dreieich. Alles war bestens organisiert, nur das Wetter spielte nicht mit. So absolvierte ich mit Nuts den Laufteil, den Verhaltenstest und anschließend auch die Standardbewertung in strömendem Regen.
Aber, wie es von ihm nicht anders zu erwarten war, ließ sich Nuts von dem Wetter nicht beeindrucken, absolvierte Verkehrs- und Laufteil, durchlief gut gelaunt den Verhaltenstest, wofür er tolle Bewertungen bekam und ließ dann auch die langwierige Standardbeurteilung gelassen über sich ergehen, was entsprechend mit super Noten belohnt wurde.

Anschließend kam noch mein persönliches Highlight: ich hatte auch Addy angemeldet und er erhielt seine 2. Zuchtzulassung mit tollen Bewertungen.

Vielen Dank an Nuts Züchter, liebe Freunde und Schlachtenbummler, die uns unterstützt haben. Es war ein toller Tag.

Sehr stolz und überglücklich bin ich mit meinen beiden Jungs nach Hause gefahren.

.