Ausstellungserfolge beim Briard Club Deutschland (BCD) und dem Schweizerischen Briard Club (SBBC)

Anfang August waren wir anlässlich der bestens organisierten Club-Schau und Selektion des BCD auf dem bewährten Gelände in Kämpfelbach. Nuts erhielt, wie auch seine süße Schwester Nenya, an beiden Tagen das V1. Ebenfalls angetreten ist eine weitere Schwester Nenna und Bruder Nadal, die bei der Selektion ebenfalls ein V mit toller Bewertung erhielten.

3 Wochen später fuhren wir nach Agasul in der Nähe von Winterthur zur SBBC Clubshow. Die Ausstellung fand in einer wunderschönen Gegend statt mit Blick auf die Alpen und viel Platz für Spaziergänge und auch der Wettergott hatte ein Einsehen mit uns: der Regen setzte erst während der Rückfahrt ein. Nuts erhielt das V1 mit JCAC und wurde schwarzer Jugendsieger. Dafür erhielten wir tolle Trophäen, mit denen sich der Club viel Arbeit gemacht hatte. Mit netten Menschen und Hunden war dies ein sehr schöner Tag und wir hoffen, dass die nächst Show nicht erst in 5 Jahren wieder statt findet!