Nuts wird erneut Saarland Jugendsieger

Am 6. Juni machten wir uns früh morgens auf den weiten Weg nach Losheim am See. Dort hatte der Veranstalter der CAC-Kombi-Schau, der BCD, auf einem Reiterhof ein geeignetes Gelände für Ausstellung und Arbeitsprüfung gefunden. Direkt am Wald gelegen konnte man schattige Spaziergänge genießen, es waren viele schöne Hunde am Start, wir haben nette Menschen getroffen und wurden bestens verpflegt. Kurz gesagt eine bestens organisierte Veranstaltung.

Leider konnte Nuts nicht wie in Saarbrücken von Stefan vorgestellt werden, dafür sprang Achim kurzfristig ein und führte den Jungspund absolut gekonnt zum V1 in der Klasse der schwarzen Jugendrüden. Auch bei der Gegenüberstellung mit dem erstplatzierten fauven Jugendrüden hatte Nuts die Nase vorn und erhielt damit schon zum zweiten Mal den Titel Saarland Jugendsieger.

Nuts selbst nahm die ganze Angelegenheit sehr gelassen und hat während ich mich von dem anstrengenden Tag erholte, seine "Trophäen" zerlegt.