News



Addys Deckmarathon

 

Ende August war es soweit, Addy erwartete seinen ersten Damenbesuch. Doch die 5 Tage waren von Unwissen und Unerfahrenheit geprägt.
Als unerfahrener Rüde gab Addy bei seinem ersten Mal alles und verausgabte sich dabei vollkommen.
Nachdem es auch am dritten Tag nicht geklappt hatte, bekamen wir Besuch von einer befreundeten Golden Retriever Züchterin mit ihrem erfahrenen Deckrüden. Der jedoch umkreiste die Hündin einmal und stieg vollkommen desinteressiert wieder ins Auto. Auch der daraufhin vom hiesigen Tierarzt gemachte Zellabstrich und Progesteronwert bestätigten das Urteil des erfahrenen Rüden: die Hündin war frühestens am nächsten oder übernächsten Tag soweit.

Nach dem bis dahin bereits stattgefundenen Deckmarathon hatte Addy aber die Nase voll, so dass es leider keinen Nachwuchs geben wird. Dafür sind wir um einige Erfahrungen reicher.