Unser neuer Mitbewohner

Ein Briard ist kein Briard. Getreu diesem Motto sollte knapp 4 Jahre nach Addy ein weiterer Rüde unser Leben bereichern.
In der Zuchtstätte "des travailleurs barbus" von Elke Hilger erwartete die schöne Heaven Habiba, eine Schwester von Addys wunderschönem Vater Henry, Nachwuchs von dem italienischen Rüden Apollo del Conte Rissoso. Für mich war schnell klar, aus dieser Zucht und dieser Verpaarung möchte ich meinen zweiten Traumrüden haben.
Also "bewarb" ich mich um einen Welpen, verbrachte einige sehr entspannte und wunderschöne Welpenbesuche in Kaiserslautern und dann stand fest: der Rüde, der wie Addy das blaue Halsband trug, sollte meiner werden.

Mit Nuts des travailleurs barbus hat Elke uns einen Hund anvertraut, der perfekt in unser Leben passt.
Nach wenigen Tagen hat er mit Addy und auch mit unserem Karlchen dicke Freundschaft geschlossen und macht seinem Namen alle Ehre. Er ist ein "durchgeknallter Miniarbeiter", der uns auf Trab hält und unser Leben aufmischt.
Schnell war klar, eine bessere Entscheidung hätten wir nicht treffen können.
Wir freuen uns auf viele gemeinsame aufregende und sonnige Jahre.