News



Internationale Rassehundeausstellung in Karlsruhe

 

Wenn man die in diesem Jahr gefahrenen Kilometer betrachtet, war Karlsruhe schon fast ein Heimspiel für uns.
Addy ist inzwischen ein richtiger Profi und lässt das Abtasten gelassen über sich ergehen. Beim Laufen zeigte er wie gewohnt seine tollen Gänge, die den deutschen Richter Walter Schicker jedoch offensichtlich nicht allzu sehr beeindruckten, denn es reichte „nur“ zu einem V3. Trotzdem waren wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Im Laufe der Zeit habe ich viele nette Menschen mit ihren Briards kennen gelernt und freute mich, auch in Karlsruhe wieder einige davon zu treffen. Mit interessanten Gesprächen und natürlich einer Shoppingtour wurde es ein kurzweiliger Tag.

Dies war für uns die letzte Ausstellung in diesem Jahr und freuen uns schon auf die kommende Saison

 

 

 

 

 

 

 

 

Schnell wie der Wind!