News



Internationale Austellung in Metz

 

Zum zweiten Mal in diesem Jahr fuhren wir am vergangenen Sonntag nach Metz zur Internationalen Ausstellung mit einer Spéciale de Race für die Briards.
Wunderbar vorgestellt von Viviane präsentierte sich Addy dem französischen Richter und Präsidenten des französischen Briardclubs, Hervé Blasselle, von seiner besten Seite. Dafür erhielt er verdient ausgezeichnete Bewertungen, musste sich aber im Endring den 4 anderen Rüden im Alter von 3 ½, 4 und 5 Jahren geschlagen geben. Hervé Blasselle betonte allerdings, dass Addy ein wunderschöner Hund mit Zukunft ist, der sich noch entwickeln wird und der mit seinen 27 Monaten in dieser Gruppe einfach zu jung war.
Mit dieser tollen Beurteilung waren wir auch ohne Platzierung sehr zufrieden.

Merci Viviane pour la bonne présentation!