News



Championnat de France in Metz


Das frühe Aufstehen und die Fahrt am Freitag nach Metz haben sich in jeder Hinsicht gelohnt. Wir haben nette Franzosen kennen gelernt, von denen sich einer auch spontan bereit erklärte, Addy in der Zwischenklasse vorzustellen. Mit durchweg exzellenten Bewertungen durch die französische Richterin Corinne de Brouwer verwies Addy seine beiden Mitkonkurrenten auf die Plätze und erhielt das Exc.1. Merci Michel!
Auch M. Jacoulot, dem wir die Bewertung zeigten war sichtlich beeindruckt.
Addy lief ebenfalls um das CACS bzw. das Reserve CACS mit, wurde hier jedoch nicht platziert. Allerdings betonte Mme de Brouwer, dass Addy ein sehr sehr schöner Hund, ihr jedoch für diese Auszeichnung noch zu jung sei. Da Addy gegen die älteren und fertigen Rüden immer noch ein Jüngling ist, war das absolut in Ordnung.
Ich bin riesig stolz auf meinen Buben.

 

Danke Tine Snoeks für die Bilder!