News



BCD-CAC Schau am 2. Juni 2012 in Kämpfelbach-Bilfingen


Da wir nicht gegeneinander antreten wollten, hatte Tanja ihren Camaro (Annael Noir) in der Zwischenklasse und ich meinen Addy in der Offenen Klasse gemeldet.

Dort war Addy mit Abstand der jüngste der 3 angetretenen Teilnehmer und so war ich mit dem Ergebnis V2 mehr als zufrieden.

Auch Tanja konnte sehr zufrieden sein, denn Camaro setzte sich mit einem SG1 gegen seinem Konkurrenten durch.

Herzlichen Dank an Andrea, die beide Hunde vorstellte und im Laufteil ihr Letztes gab.

Wir haben liebe Bekannte wieder getroffen und uns ganz besonders über den Besuch von Renate gefreut. Sie hatte den dritten Bruder Almandin mitgebracht und er bewies eindrücklich wie gut es ihm geht, als er vor lauter Freude Renate in hohem Bogen von ihrem Klappstuhl schmiss und sich dann mit Addy über die Wiese kugelte.