News



Welpenbesuch


Letzte Woche haben wir Addys Geschwister im Schwarzwald besucht. Bei Sonnenschein haben wir den Tag mit den Welpen im Garten verbracht und ich hatte Zeit die Kleinen auf ihren Entdeckungstouren zu beobachten und natürlich zum Schmusen.

Nur Addy hatte schlechte Karten. Seine Mutter Lava bewachte ihre Babys, seine Schwester Suna war läufig und wollte auch nichts von ihm wissen und er selbst konnte mit den Knirpsen nichts anfangen. So beobachtete er die 4 an der Tankstelle nur aus der Ferne. Zum Glück kam nachmittags noch seine Freundin Caya von einer Urlaubsreise zurück, so dass Addy diesen Tag doch noch erfolgreich abschließen konnte.

Die Welpen sind einfach zum Knuddeln und ein hübscher kräftiger Rüde ist auch noch zu haben!

Mehr unter www.briards-vom-ersten-wasser.de