News



Fotoshooting


Beim Stöbern durchs Internet stieß ich auf die Seite "Hundefotografie-Bodensee" von Linda Kohler. Kurzerhand habe ich mich mit Addy beworben Nach dem Austausch einiger Mails, denn das Wetter, das Licht und der Ort mussten stimmen, verabredeten wir uns. Ich bat Frau Kohler einen Ort zu wählen, der nicht am Wasser liegt, da Addy am Wasser nicht mehr zu halten ist. Gespannt fuhr ich nach Lindau. Frau Kohlers Leidenschaft sind Fotos in der Bewegung, also war Spielen und Laufen angesagt. Nach 1 1/2 Stunden waren Addy und ich geschafft.
Der Hinweis, Wasser zu meiden, hatte die Fotografin aber neugierig gemacht. Also ging es zum nahe gelegenen Bodensee. Wir hatten viel Spaß und Addy tobte sogleich im brusttiefen Wasser.
Von den Fotos, die Frau Kohler machte, bin ich begeistert.
Alle Bilder im Kopf  von Addys Internetseite stammen von ihr. Weitere Bilder gibt es in der Galerie.