News



Die ersten 10 Tage


Schon an seinem ersten Wochenende war Addy aktiver Teilnehmer bei einem Reitlehrgang in der nahe gelegenen Halle. Er hat viele nette Menschen kennen gelernt und war bei den Teilnehmerinnen sofort Hahn im Korb. In der Reithalle hat er die ersten Pferde beschnuppert, vor der Reithalle hat er ein Gehege mit Hühnern und Enten genau unter die Lupe genommen und er war enttäuscht dass, ein weiterer Teilnehmerhund gar nicht mit ihm spielen wollte.

 

 

 

Beim Ausflug in die Kiesgrube ist er Kalle mutig ins Wasser gefolgt. Nasse Pfoten kennt er ja schon, da er grundsätzlich in seiner Wasserschüssel steht.

 

 

 

 

 

 

 

 

Schon in der ersten Woche haben wir die Welpenschule besucht, wo sich Addy nicht von mir trennen wollte. So viele kleine Hundekinder, aber es war eben kein Briard dabei. Leider war auch das Wetter sehr ungemütlich, so dass wir uns beide auf zu Hause freuten.

 

 

 

 

 

 

Dort kennt er sich inzwischen sehr gut aus und hat auch geeignete Schlafplätze gefunden.