Addy ist zu Hause

Früh am morgen bin ich mit Kathrin als Hundesitter in den Schwarzwald gefahren, um Addy abzuholen. Während ich von Micha mit Futter, Futterplan, Schmusedecke und Spielzeug versorgt wurde, freundete sich Kathrin im Welpengarten mit den Kleinen an. Nach einem tränenreichen Abschied fuhren wir los. Addy verbrachte die Fahrt zufrieden auf Kathrins Schoß und ich musste mich immer wieder dazu zwingen, die Augen von Addy auf die Straße zu wenden, um nicht in den Graben zu fahren. Kurz bevor wir ankamen passierte dann ein kleines Malheur. Addy richtete sich auf, um erst aus dem Fenster zu schauen, dann den Kopf zu wenden und sich in Kathrins Ausschnitt zu übergeben. So mussten wir bei einem Zwischenstopp einen Striptease einlegen aber wir nahmen es mit Humor.
Zu Hause wurden wir von Kalle empfangen, der das neue Familienmitglied sehr interessant fand und mit ihm einen Rundgang über den Hof und durch den Garten machte. Nach so vielen neuen Eindrücken schlief Addy dann aber bald im Stroh ein.